|
Winterrubrik
Redaktion,
26.11.2009 |
 |
| |
Hallo alle miteinander!
Ja, ja, ich weiß, es ist plötzlich so warm wie im Frühling. Wir dürfen uns leichter anziehen. He, wann geht`s schwimmen? Nee, Quatsch, ich meinte eher, habt ihr schon fleißig Adventskränze gebunden?
Worauf ich denn endlich hinaus will? Leider müssen wir uns von der schönen Herbstrubrik verabschieden. Ich danke allen, die dabei mitgemacht haben. Wer noch herbstliche Ideen hat, hebe die sich auf, denn der nächste Herbst kommt ganz bestimmt. Ich hoffe die Herbstrubrik hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns.
Doch nun kommt der Winter. An diesem Sonntag wird schon der erste Advent gefeiert und am Dienstag - rein meteorologisch besehen – hält er bei uns Einzug mit seiner Kälte und den dicken Schneeflocken und - hastdunichtgesehen - ist dann auch Weihnachten.
Weil Weihnachten allein als Thema für eine Rubrik nicht allzu viel hergibt, haben wir auch noch den Winter und Neujahr hinzugefügt.
Es wäre schön, wenn euch wieder so Einiges dazu einfallen würde und ich glaube auch die Leser würden sich sehr darüber freuen..
Die schönsten Wintergrüße an euch
Eure Redaktion |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|
|